#1

Ausschreibungen des paierfresserchen Verlags

in AUSSCHREIBUNGEN & WETTBEWERBE 24.08.2024 16:33
von muglsabine2016 • 284 Beiträge | 1569 Punkte

Hallo zusammen,
für alle die gerne Kurzgeschichten schreiben, gibt es zurzeit wieder einige interessante Ausschreibungen beim papierfresserchen Verlag, z.B. "Das Buch der vergessenenen Geschichten". Da könnt ihr eure Geschichten, die verstaubt in der Schublade liegen, einreichen. Wenn ihr euch bis jetzt nicht getraut habt, sie zu veröffentlichen, dann wäre jetzt die Gelegenheit dazu. Abgabeschluss ist der 15.09.24.
Ihr liebt Sagen und wollt selbst eine erzählen? Dann ist die Ausschreibung "Sagenhaftes- Alte Sagen neu erzählt", genau das Richtige für euch. Nutzt bis zum 15.10.24 die Gelegenheit.
Seid ihr Katzenliebhaber und wollt von den Abenteuern eures Lieblings berichten? Die Ausschreibung "Maunz und Minka" bietet euch die Gelegenheit noch bis zum 15.10.24.
Weitere interessante Ausschreibungen und die Bedingungen findet ihr auf der Verlagsseite unter dem Stichwort "Ausschreibungen".
Ich habe zwei Geschichten eingereicht. Bin gespannt, ob sie es in die Anthologien schaffen.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße
Sabine


nach oben springen

#2

RE: Ausschreibungen des paierfresserchen Verlags

in AUSSCHREIBUNGEN & WETTBEWERBE 28.08.2024 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo Sabine,
Vielen herzlichen Dank für die Info.
Ich glaub dort schau ich jetzt selber auch gleich mal mit zwei Geschichten vorbei.
GLG. Eva


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FLORENTINA
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied, gestern 71 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 1237 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
muglsabine2016


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen